Einzelbegleitung

Es hat oft lange gedauert bis ich mich überwinden konnte andere Menschen um Rat zu fragen. Dann habe ich bemerkt, dass es viel einfacher ist manche Themen mit einem Menschen zu besprechen, der nicht zum engeren Familien-oder Freundeskreis gehört. Es schafft Neutralität.

Manchmal reichte es, dass ich einfach zuhöre. Manchmal braucht es dann vielleicht auch etwas mehr. Vielleicht kann ich dir dann mit meinem Wissen und meiner Erfahrung helfen oder Dir einen Tipp geben, wohin Du Dich weiter wenden kannst.

Wenn Du das Gefühl hast, dass ich die richtige Person sein könnte , freue ich mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

Mögliche energetische Arbeiten, die ich anbieten kann sind u.a.:

Energiebehandlungen, Seelenrückholungen, Rückführungen, meditative Wanderung, Mediale Arbeit

Genauere Erklärungen dazu gebe ich in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf Dich!

Kontakt / Mobil: 0162 6118065

Bitte beachte, dass ich keine medizinische Ausbildung habe und es nur zur Selbsterfahrung dienen kann.