Rückführung

Eine Rückführung ist eine Reise in unsere eigenen Wurzeln. Es hat immer einen tieferen Sinn, warum man das Gefühl hat, dass man eine Rückführung machen möchte. Die geistige Welt zeigt uns nur Dinge, die für das Verständnis unseres heutigen Lebens wertvoll sind. Gleichzeitig wird Dir so auch ein Weg angeboten nach den Lösungsansätzen zu schauen.

Du wirst feststellen, dass es oft Themen sind, die sich in deiner Familie durch mehrere Generation ziehen. In den Rückführungen wird Dir meistens die Ursache dafür gezeigt.

„In uns sind sieben Generationen lebendig“ wiederholt Angaangaq Angakkorsuaq immer wieder. Das macht sehr deutlich, das Dinge in uns sind, wo wir gar nicht wirklich wissen woher sie kommen.

Eine Rückführung kann auch sehr positiv und wertvoll sein, weil man dort vielleicht sieht, welche Gaben und Talent in einem sind, die man vielleicht vorher selbst bei sich nicht gesehen hat oder kein Vertrauen in seine Fähigkeiten hat.

So kann eine Rückführung auch wertvoll sein um seinen eigenen Weg zu finden.

Wie findet eine Rückführung statt?

Es wird eine Zeremonie gemacht und eine für Dich passende Methode angewendet, die dich in eine Trance versetzt (keine Hypnose!). Dort hast Du jederzeit noch die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie weit du gehen möchtest. Ich bin zur Unterstützung dabei um dich zu leiten.

Dauer: ca. 2 Stunden mit Vorgespräch

Kosten: 80,-€

Ort: Heidberger Str. 59, 51519 Odenthal

Terminvereinbarung: Kontakt / 0162 6118065

Bitte melde Dich gern, wenn Du vorab Fragen hast.